Mitmachen

ANMELDUNG

Dir gefällt die Idee einer freien demokratischen Schule und Du möchtest Dein Kind für einen Platz an der FREIWÄRTS anmelden? Nimm gerne Kontakt zu uns auf oder nutze das Anmeldeformular.

UNTERSTÜTZUNG

Werde Mitglied in unserem Förderverein oder unterstütze uns mit einer Spende.
GLS Bank: FREIWÄRTS e.V., IBAN DE90 4306 0967 2067 0271 00
Wir benötigen noch Kleinbürgschaften für unseren Startkredit bei der GLS-Bank. Jeder kann unabhängig von Einkommen und Beruf Bürge werden. Es muss nichts einbezahlt oder geprüft werden. Bitte meldet Euch für weitere Informationen bei uns. Das Formular schicken wir Euch dann zu.

MITARBEIT

Je mehr Menschen ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zusammenbringen, desto vielfältiger unser Angebot. Wenn Du Dich und Dein Knowhow einbringen möchtest oder eine Idee oder auch ein Anliegen hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf. Aktuell suchen wir zum 1.2. 2019 eine/n Lehrer/in für Primar- und Sekundarbereich.